Campuslauf

Antworten
Hrazut
Beiträge: 499
Registriert: 7. Oktober 2004, 19:11
Wohnort: Dorf
Kontaktdaten:

Campuslauf

Beitrag von Hrazut » 10. Mai 2007, 14:32

Auch dieses Jahr nimmt die Fachschaft Mathe zusammen mit der Fachschaft WiMa und der Unterstützung einiger Lehrstühle des Fachbereiches Mathematik am Campuslauf teil und versucht eines der stärksten Teams zu melden wie jedes Jahr.. die letzten beiden Male sind wir jeweils knapp an Siegesprämie/Pokal vorbeigeschrabbt...

Also gebt euch einen Ruck und macht mit.. 2,5 km Joggen oder 5 km Walken sollte jeder können. Für Stimmung und Bier werden wir schon sorgen. Einfach bei der Anmeldung für das Team Laufindex anmelden 8)

Und wenn wir es schaffen die Siegprämie einzuheimsen, werdet ihr von uns eure Startgebühr wiederbekommen, versprochen ;)

bis denne
Party-Jan (der die 10km wieder mitläuft)
Schon Luther hat gesagt, sei schweinisch in der Nacht und tagsüber spiele Doppelkopf, alles andere sind grobe Übersetzungsfehler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste