Ana-Lina Lernfahrt 2009

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 322
Registriert: 11. April 2007, 18:01

Ana-Lina Lernfahrt 2009

Beitrag von Marc » 25. November 2008, 12:47

Hej,

wie in jedem Wintersemester organisiert die Fachschaft Mathe auch in diesem Jahr wieder ein Lernwochenende in einer Jugendherberge. Dazu werden wir mit allen Interessenten (jedenfalls sovielen wie es uns möglich ist) vom 30.1 bis zum 1.02 2009 in die Jugendherberge Meinerzhagen fahren.

Was soll das? Naja, ihr bekommt die Möglichkeit euch in Ruhe auf eure Klausurvorbereitung zur Analysis und Linearen Algebra zu konzentrieren. Eine Partyfahrt wird das ganze jedenfalls nicht. Betreut werdet ihr dabei von einigen Höhersemestrigen, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr bekommt dort eine von uns zusammengestellte Auswahl an klausurtypischen und zum Verständnis des Stoffes hilfreichen Aufgaben und könnt diese dann alleine oder in Gruppen bearbeiten.

Wie kann ich mitfahren? Ihr kommt zwischen dem 1.12 (frühestens ab 8, besser aber später) und dem 10.12 (bis max. 14 Uhr) in die FS-Räume (913-921) im Mathetower und meldet euch dort an. Am besten kommt ihr in den Sprechstunden, dann ist auch sicher jemand vor Ort. Die Fahrt ist natürlich nicht ganz umsonst, wir haben uns aber bemüht es günstig zu halten, konkret: 40 Euro pro Person, zum Vergleich warens im letzten Jahr noch 55 Euro (2 Übernachtungen mit Vollpension, sowie die Betreuung durch uns). Zu zahlen ist dies bei Anmeldung, jeder darf nur SICH SELBST anmelden. Insbesondere haben wir maximal für 100 Studierende Platz, also kommt besser rechtzeitig.

Viele Grüße euer Fachschaftsrat Mathematik :)
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast