Spam Spam Spam

Antworten
Benutzeravatar
mabshoff
Beiträge: 1146
Registriert: 7. August 2004, 15:42
Wohnort: M940

Spam Spam Spam

Beitrag von mabshoff » 30. März 2006, 23:17

Hallo Allerseits,

aufgrund des in der letzten Zeit doch rapide angestiegenen Spams haben wir uns dazu entschlossen in diesem Forum bestimmte Worte in den Nachrichten nicht mehr zuzulassen bzw. Nachrichten, die solche Worte enthalten nicht mehr automatisch für alle lesbar erscheinen zu lassen. Im Moment sind wird dabei den Filter einzurochten, wenn also jemand von Euch Probleme mit einen dieser Worte hat, so solltet Ihr uns das wissen lassen. Mit aller Wahrscheinlichkeit werden wir uns aber auf Englische Worte beschränken können.

Gruß,

Michael
Zuletzt geändert von mabshoff am 28. Mai 2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Extraordinary hackers are people with socially acceptable problems

Benutzeravatar
mabshoff
Beiträge: 1146
Registriert: 7. August 2004, 15:42
Wohnort: M940

Beitrag von mabshoff » 1. April 2006, 10:47

Ok,

der Stand der Dinge: Die Spamkontrolle funktinioniert und hat schon den ein oder anderen Spamangriff verhindert. Im Moment führen die folgende Worte dazu, daß eine Nachricht als Spam klassifiziert wird:
- Casino
- Free
- Pharmacy
- Porn
Gegenwärtig kommt der Spam zu nahezu 100% von nicht-registrierten Nutzer. Daher habe ich alle registrierten Nutzer von diesem Spamfilter ausgenommen. Falls die Spammer ihre Tatik in Zukunft ändern kann es sein, daß wir den Filter ebenfalls für registrierte Nutzer aktivieren. Ich werde aber auf jeden Fall dies vorher hier ankündigen.

Gruß,

Michael
Extraordinary hackers are people with socially acceptable problems

Benutzeravatar
mabshoff
Beiträge: 1146
Registriert: 7. August 2004, 15:42
Wohnort: M940

Beitrag von mabshoff » 4. April 2006, 13:10

Wir hatten das Wort "online" für einen Tag im Spamfilter und das führte zu dem ein oder anderen ungewollten entfernen von Beiträgen durch Gäste. Ich habe das Wort wieder rausgenommen und warte nun ab was passiert.

Gruß,

Michael
Extraordinary hackers are people with socially acceptable problems

huk_alil
Beiträge: 1069
Registriert: 11. November 2003, 20:29
Wohnort: M940

Beitrag von huk_alil » 4. April 2006, 13:59

neue woerter:

porn
xanax
cialis

regards,

huk
reality is just another special case...

Benutzeravatar
mabshoff
Beiträge: 1146
Registriert: 7. August 2004, 15:42
Wohnort: M940

Beitrag von mabshoff » 3. Mai 2006, 23:34

Hallo,

da wir konstant durch accounts mit EMail-Adressen von mail.ru gespammt werden und ich es leid bin diese Nutzer zu löschen ist es nicht länger möglich eine solche EMail-Adresse für dieses Forum zu benutzen. Ich denke nicht, daß dies legitime Nutzer dieses Forums beeinträchtigt, da es ja eine Unmenge anderer freier EMail-Serviceprovider gibt.

Gruß,

Michael
Extraordinary hackers are people with socially acceptable problems

Antworten